Besucherzähler Einbinden

Besucher

banner_a 1016 Fst
mail35
[splash] [Info] [Produktion] [Sto Linz] [Lokführer] [Technik] [Nostalgie] [Privat] [Freunde] [Tauplitz] [Bilder] [Links]

Vieles hat die Politik in den Jahren bei den ÖBB Verändert. Von der Zugförderungsleitung zu Traktion und jetzt zur Produktion. Jene die betroffen sind haben dazu ihre eigene Meinung.

So ist nun die Holding der ÖBB aufgebaut.

holding neu
produktion1001

DIES IST GESCHICHTE

Die Anpassung der Makroorganisation der ÖBB-Produktion wurde u. a, durch Zusammenlegung der Querschnittsfunktionen im Teilkonzern RCA notwendig.

Die neue Struktur wurde vom Aufsichtsrat der ÖBB-Produktion in der Sitzung vom 14 April 2011 genehmigt. Ob und in welcher Form der Verschubbereich in die ÖBB-Produktion abgespalten wird, ist noch von verschiedenen Aspeckten abhängig. Die Aufbauorganisation wurde so gestaltet, dass die Integration des Verschubbereiches jederzeit möglich ist.

Die ÖBB-Produktion wird im Gesamtkonzern viel dazu beitragen, dass die ÖBB Erfolg haben werden. 

Dieser Link führt zur HP ÖBB Produktion.
http://www.oebb-produktion.at/
Produktion 2017
PRODUKTIONS STRUKTUR NEU AB 01.01.2017